Kai Lindhorst

Kai Lindhorst - Tenorhorn beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Kai
Hauptinstrument: Tenorhorn
Weitere Instrumente: Posaune
Geburtsdatum: 14. April 1973
Wohnhaft in Bergen-Hassel
Im Verein seit dem Jahr 1983


Kai ist unser stellvertretender musikalischer Leiter und außerdem Mitbegründer und musikalischer Kopf des 'illegalen' Orchesters im Orchester 'More than Brass'. Wenn er neben diesen Geschichten noch mal Zeit hat, verbringt er diese gern mit seiner Familie auf der Terasse. Kai ist immer für einen Spass zu haben solange der Spass an der Musik nicht auf der Strecke bleibt oder wir nicht 'La Paloma' spielen. Besondere Stärken hat er bereits in aussermusikalischen Disziplinen wie 'Von Brücken ins Wasser springen', 'Überqueren von Seitenkanälen' oder dem 'Erfinden von Riesenwasserrutschen' bewiesen. Sein absolutes Highlight war das Konzert im Bahrmanns Keller in Meissen wahrscheinlich auch deswegen, weil wir dort nicht 'Vom Himmel hoch da komm ich her' gespielt haben (Oder haben wir doch???).

Weitere Fotos von Kai Lindhorst

Kai Lindhorst - Schützenfest Sülze 2005
Kai Lindhorst - Schützenfest Sülze 2008 - Episode 2
Kai Lindhorst - Tag der offenen Tür
Kai Lindhorst - Schützenfest Sülze 2005
Kai Lindhorst - Schützenfest in Sülze - Episode 1
Kai Lindhorst - Schützenfest in Sülze - Episode 1
Kai Lindhorst - Schützenfest Sülze 2007 Teil 1
Kai Lindhorst - Fly me to the moon