Sophie Wilde

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Klarinette
Geburtsdatum: Donnerstag, 8. Juni 2006
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2013

Das spiele ich gerne

  • Neunzig
  • Böhmischer Traum
  • Cant Take My Eyes Off You

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Schunkelparade
  • Fuchsgraben
  • Yorkscher Marsch

Das würde ich gerne mal spielen

  • Pocahontas
  • ABBA Gold
  • Griechischer Wein

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Fred/Horst (Insider), Korn und Kaugummis

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Saxophon oder Schlagzeug (aber meine Klarinette mach ich immer noch am Liebsten)

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Waschbär, weil die so cool aussehen und ein gutes Gedächtnis haben.

Was hältst Du von Franz Bummerl

Da sag ich jetzt mal nix zu!

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk und die wohl größten Fans seiner Arbeit.

Das spiele ich gerne

  • Neunzig
  • Böhmischer Traum
  • Cant Take My Eyes Off You

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Schunkelparade
  • Fuchsgraben
  • Yorkscher Marsch

Das würde ich gerne mal spielen

  • Pocahontas
  • ABBA Gold
  • Griechischer Wein

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Fred/Horst (Insider), Korn und Kaugummis

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Saxophon oder Schlagzeug (aber meine Klarinette mach ich immer noch am Liebsten)

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Waschbär, weil die so cool aussehen und ein gutes Gedächtnis haben.

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Da sag ich jetzt mal nix zu!

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Mamma Mia :D

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Sophie

Saufi ist für jeden Spaß zu haben!
sie ist ein liebes und offenes Mädchen, die super Klarinette spielt. 

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
264 18.208.197.243 2024-03-29