Mareike Rabe

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Trompete
Geburtsdatum: Freitag, 28. Januar 2000
Wohnhaft in Bergen-Huxahl
Im Verein seit dem Jahr 2015

Das spiele ich gerne

  • Altes Fieber
  • Layla unplugged
  • Just a Gigolo

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Magische Momente
  • Beyond the Sea

Das würde ich gerne mal spielen

  • Queen Medley
  • Steigermarsch
  • Dont you forget about me

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Schlagzeug oder Klavier

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Adler

Was hältst Du von Franz Bummerl

Nicht viel

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk und die wohl größten Fans seiner Arbeit.

Das spiele ich gerne

  • Altes Fieber
  • Layla unplugged
  • Just a Gigolo

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Magische Momente
  • Beyond the Sea

Das würde ich gerne mal spielen

  • Queen Medley
  • Steigermarsch
  • Dont you forget about me

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Schlagzeug oder Klavier

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Adler

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Nicht viel

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

ein schneller Rhythmus

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Mareike

Liebe Mareike, wir kennen uns schon ewig, um genau zu sein, seit der 1. Klasse, also seit 2006, das sind 13 Jahre. Dann hatten wir länger nichts miteinander zu tun und trafen uns dann bei Salinia wieder, und das ist auch gut so! Ich finde, du spielst wirklich gut Trompete und darfst dich gerne etwas mehr trauen.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
278 3.226.254.255 2024-03-28