Luisa Gralher

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Isy
Hauptinstrument: Klarinette
Geburtsdatum: Mittwoch, 12. März 2008
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2015

Das spiele ich gerne

  • Kein schöner Land
  • Adventure
  • Mamma Mia

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Symphonie H-moll
  • Böhmisches Gold
  • Böhmischer Sonntag

Das würde ich gerne mal spielen

  • Wunschlos glücklich

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Mein Pflegepony Honigbauch, meine Klarinette und Femke

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Saxophon oder Flügelhorn

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Faultier

Was hältst Du von Franz Bummerl

Nicht viel

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk und die wohl größten Fans seiner Arbeit.

Das spiele ich gerne

  • Kein schöner Land
  • Adventure
  • Mamma Mia

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Symphonie H-moll
  • Böhmisches Gold
  • Böhmischer Sonntag

Das würde ich gerne mal spielen

Ich bin wunschlos glücklich

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Mein Pflegepony Honigbauch, meine Klarinette und Femke

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Saxophon oder Flügelhorn

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Faultier

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Nicht viel

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Symphonie H-moll

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Isy

Wir kennen uns ja schon von den Minions und, ich weiß nicht, ob du dich daran erinnerst, aber auch von dem ein oder anderen Kinderbibeltag. Du scheinst echt nett zu sein und musikalisch sehr begabt.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
281 44.212.39.149 2024-03-28