Termine

Wir haben das ganze Jahr über Auftritte auf den verschiedensten Festen und Veranstaltungen. Die meisten davon sind öffentlich und können gerne genutzt werden, um uns zu zuhören. In der ersten Jahreshälfte sind wir auf verschiedenen Schützen- und Volksfesten unterwegs, auf denen wir unser aktuelles Programm "Wolke 7 reloaded" zum Besten geben werden. Wir möchten in diesem Jahr allerdings ganz besonders auf unsere erstmalig stattfindende "Nacht der Niedersachsen" am 2. Oktober hinweisen. Diese Feier wird ähnlich der Bayrischen Nacht, oder vor zwei Jahren der 40&2 Geburtstagsfeier sein, nur unter einem anderen Motto. Die Planungen laufen, dabei sein lohnt sich auf jeden Fall. Ab dem kommenden Jahr wird es dann ein neues Saisonprogramm geben, so dass viele Stücke des Wolke7 Programms nur noch in diesem Jahr zu hören sein werden.

DonnerstagMai 232024

Stadtkönigin Bergen

Beginn: 19:00 Uhr Ende ca.: 21:00 Uhr Veranstaltungsort: Lukenstrasse 5A, 29303 Bergen

Die Bürgermeisterin, oder auch Städtkönigin, der Stadt Bergen lädt zum Aufhängen ihrer Scheibe ein. Wir begleiten diesen Abend musikalisch und freuen uns sehr darauf, bei der Bürgermeisterin zu Gast zu sein.




FreitagMai 242024

Schützenfest Eversen

Beginn: 16:00 Uhr Ende ca.: 19:30 Uhr Veranstaltungsort: Schützenplatz Eversen

Kurz vorm Saisonhöhepunkt sind wir noch in Eversen beim Ausmarsch zum neuen Hauptkönig dabei. Wo geht die Königswürde in diesem Jahr hin?




DonnerstagMai 302024

Schützenfest Sülze - Kinderkönig

Beginn: 16:30 Uhr Ende ca.: 17:30 Uhr Veranstaltungsort: Schützenheim Sülze

Endlich ist es soweit, in Sülze ist Schützenfest und wir sind selbstverständlich mit dabei! Der Auftakt zum Schützenfest ist wie immer bei der Kinderkönigsproklamation am Donnerstag. Wer wird die "kleinste" Königswürde erringen? 




FreitagMai 312024

Schützenfest Sülze - Schützenfrühstück

Beginn: 08:30 Uhr Ende ca.: 18:00 Uhr Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftshaus Sülze

Am Freitag des Sülzer Schützenfestes steht das Schützenfrühstück an. Nach dem Frühstück geht es zum Schießheim, wo der Nachmittag verbracht und die weiteren Königstitel ausgeschossen werden.




SamstagJun 012024

Schützenfest Sülze - Kinder- und Jugendkönig

Beginn: 12:30 Uhr Ende ca.: 16:00 Uhr Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftshaus Sülze

Donnerstag und Freitag entscheidet sich, ob wir am Samstag zum Jugend- oder zum Kinderkönig marschieren. Eins ist jedoch jetzt schon klar, der Samstag steht im Zeichen der Jugendlichen!




SonntagJun 022024

Schützenfest Sülze - Hauptkönig

Beginn: 12:00 Uhr Ende ca.: 16:00 Uhr Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftshaus Sülze

Den kröhnenden Abschluss des Schützenfestes macht der Sonntag. Der große Festumzug mit insgesamt vier Musikzügen macht auf dem Weg zum neuen Hauptkönig Halt beim Kriegerdenkmal. Danach wird der neue König gefeiert und bejubelt.




SamstagJun 152024

Jahresfest Lobetal

Beginn: 12:30 Uhr Ende ca.: 13:30 Uhr Veranstaltungsort: Lobetalarbeit e. V., Innere Mission

Nach einem Jahr Pause spielen wir in diesem Jahr wieder beim Jahresfest der Lobetal Einrichtung in Celle.




SonntagJul 142024

Schützenfest Celle - Festumzug

Beginn: 14:00 Uhr Ende ca.: 17:00 Uhr Veranstaltungsort: Schützenplatz Celle

Auch in diesem Jahr sind wir wieder beim großen Festumzug des Celler Schützenfestes dabei. Wir starten im Lönsweg, machen Halt am Schlossplatz und marschieren dann einmal durch die gesamte Celler Innenstadt. Unser Ziel ist wie immer der Schützenplatz.




MittwochJul 172024

70. Geburtstag

Beginn: 18:00 Uhr Ende ca.: 21:00 Uhr Veranstaltungsort: Schützenplatz Celle




DonnerstagAug 152024

Müdener Markt

Beginn: 18:00 Uhr Ende ca.: 21:00 Uhr Veranstaltungsort: Müdener Markt

Premiere beim Blasorchester Salinia! Zum ersten Mal unserer Vereinsgeschichte spielen wir auf dem Müdener Markt. Wir sind gespannt und freuen uns auf zahlreiche bekannte und unbekannte Gesichter in den Zuschauerreihen.




SonntagSep 012024

Erntedankfest Stübeckshorn

Beginn: 11:30 Uhr Ende ca.: 13:00 Uhr Veranstaltungsort: Lobetal Stübeckshorn

Beim Erntedankfest der Lobetalarbeit Stübeckshorn begleiten wir alle Anwohner der Einrichtung bei einem Festumzug durch den Ort.




SonntagSep 152024

Salinenfest Sülze

Beginn: 12:00 Uhr Ende ca.: 14:00 Uhr Veranstaltungsort: Bürgerpark Sülze

Das Salinenfest in Sülze, ehemalig Kartoffelfest genannt, ist ein fester Termin unseres Salinia Jahres. Wir freuen uns hier wieder dabei zu sein.




MittwochOkt 022024

Nacht der Niedersachsen

Beginn: 20:00 Uhr Ende ca.: 23:00 Uhr Veranstaltungsort: Übungsraum

Wir stecken mitten in den Planungen für die Nacht der Niedersachsen und melden uns zeitnah mit News. Aber eins ist klar: markiert Euch den tag schon mal im Kalender!




SonntagDez 152024

Glühweinexpress

Beginn: 15:00 Uhr Ende ca.: 18:30 Uhr Veranstaltungsort: Übungsraum

Auch 2024 geht der Glühweinexpress wieder auf Tour. Wo er halten wird ist aktuell noch unklar. Zur gegebenen Zeit, werden wir es Euch aber erzählen.




Sie sind auf uns aufmerksam geworden?

Sie haben unsere Musik bei einem der aktuellen Konzerte gehört und sind noch auf der Suche nach einem Orchester für das nächste Fest? Kein Problem, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen oder per Email anzuschreiben. Wir sind für alle Konzertarten offen und freuen uns immer sehr darüber mal an neuen Orten zu spielen, an denen wir vorher noch nie gespielt haben. Auf unserer Kontaktseite finden Sie alle wichtigen Infos zu unserem Vorstand, so dass problemlos ein Erstkontakt hergestellt werden kann. 

Außerdem sind wir im Social Media Bereich auch gut aufgestellt, schauen Sie gerne mal auf unserem Instagram oder Facebook Account vorbei. 

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
71072 3.239.95.36 2024-05-18