img/upload/user/326/Keks.jpg

Andreas Ripke
Hört auch auf Keks

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Trompete
Geburtsdatum: 03. April 1967
Wohnhaft in Hermannsburg
Im Verein seit dem Jahr 2017

Andreas stieß 2017 aus dem kleinen Dörfchen Hermannsburg zu uns. Von Anfang an war er immer vorne mit dabei bei den Proben und beim Feiern? Naja, Musiker können eben beides gut ;) 

Letztens erzählte er von seiner Komillitonin die früher immer sagte, er spiele "nicht schön aber laut". Dies können wir verneinen, Andreas hat sich sehr gut ins Orchester eingefunden seit dem er bei uns ist. Mittlerweile schlägt er sich mit der 1. Stimme herum und diese Kampf scheint er zu gewinnen. 

Generell ist es mit Andreas nie langweilig und man hat immer etwas zu lachen. Achja, wenn ihr mit ihm feiert oder unterwegs seid, wundert euch nicht, er kennt JEDEN!!!