Neustart Blasmusik

Das Blasorchester Salinia ist zurück

   

Mittwoch, 9. Juni 2021
Letzte Änderung: 22. Juli 2022

Lang, lang ists her und wir haben uns doch wieder erkannt. Mittlerweile liegt schon die zweite Outdoor-Gesamtprobe mit über 30 Musikern hinter uns. Nach den ersten Startschwierigkeiten haben wir uns doch sehr schnell wieder aneinander gewöhnt und genießen das gemeinsame Musizieren in vollen Zügen. 

Und ja, tatsächlich, das ist kein Schreibfehler, wir umfassen mittlerweile mehr als 30 Musiker in unserem Stammorchester, was unglaublich viel Spaß macht. So nach und nach rutschen immer mehr Jugendliche aus dem Jugendblasorchester in das Stammorchester und unterstützen uns da mit großer Freude und Motivation. Wer nun neugierig geworden ist, und wissen möchte, wer mittlerweile alles im Stammorchester spielt, kann entweder hier nachschauen ooooooder aber sich den 05. September dick und fett im Kalender markieren und uns da auf dem Rosenhof beim Konzert besuchen. 

Genaue Informationen zu diesem mysteriösen Gartenkonzert am 5. September werden wir euch im Laufe der Zeit mitteilen. Dafür müssen wir vorab aber noch klären, wie das ganze ablaufen kann, wie viele Leute kommen dürfen, ihr kennt es, das endlose Corona-Thema. Es steht jedoch fest, dass wir dieses Konzert zu 99% durchführen können. Wir freuen uns wie bolle sind überglücklich endlich wieder Musik in einer größeren Gruppe machen zu können. Wer sich schon mal ein wenig in die Blasmusik einstimmen möchte der höre sich doch einfach Folgendes - mehr oder weniger sehr bekanntes Stückchen der Blasmusik - an: 

Genießt das schöne Wetter und die Sonne und habt eine schöne Woche, wir hören uns immer dienstags, draußen auf dem Rosenhof ;-)

...und wer es vielleicht am Wochenende nicht gehört hat, wir waren sogar schon wieder konzertant unterwegs und haben das Sülzer-Nicht-Schützenfest 2021 am Samstag und Sonntag in einer kleinen Gruppe von vier Leuten und einem wunderbaren Treckerfahrer mitbegleitet und gestaltet. Das war richtig schön und wir freuen uns schon auf die kommenden kleinen Konzerte, die uns noch bevorstehen. So langsam, aber sicher kehrt die Normalität ein Stück weit zurück. 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2023 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
97851 3.238.181.138 2023-02-07