Foto

Jana Otte
Hört auch auf Jotti

Hauptinstrument: Altsaxophon
Geburtsdatum: 11. April 2000
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2007

Jana kam bereits 2007 zur Salinia um Blockflöte zu lernen, das gefiel ihr anscheinend so gut daß sie gleich mit Klarinette weiter machte. Eigentlich wollte sie ja lieber Saxophon spielen doch der Übungsleiter ließ sich nicht erweichen und war der Überzeugung das der Anfang mit der Klarinette der bessere Weg ist. Ende des Sommers 2012 durfte Jana endlich auf das Saxophon wechseln und machte nun mit noch stärkerer Motivation enorme Fortschritte die darin endeten das sie bereits im September ihren ersten Auftritt bei der Hochzeit von Jan-Hendrik Otte im Celler Tor absolvierte. Seitdem verpasste sie keine Orchesterprobe mehr und ist aus dem Orchesterbild kaum noch wegzudenken. Wir sind überzeugt das wir von Jana noch viel erwarten dürfen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199