Salinia geht in Winterpause

Wir sagen Tschüss und bis nächstes Jahr

   

Freitag, 17. Dezember 2021
Letzte Änderung: 27. Dezember 2021

Mit dem heutigen Tag beenden wir das Salinia Jahr 2021. Um 17:45 Uhr fallen die Türen zu und es beginnt die Winterpause. 

In diesem Zuge möchten wir uns einmal bei allen Musikern, Förderern und sonstigen Fans von Salinia bedanken, die auch in dem zweiten Pandemiejahr zu uns gehalten haben und uns in schweren Zeiten nicht im Stich lassen. 
Auch wenn das Jahr nicht so erfüllen war, wie es hätte sein können, haben wir wohl das Beste daraus gemacht und trotz alledem ein wunderbares Gartenkonzert auf die Beine gestellt. 

Am vergangenen Wochenende konnte sogar der Glühweinexpress - natürlich unter Auflagen - stattfinden, was uns alle sehr gefreut hat. 

Nun genug mit diesen vielen Worten. Wir wünschen Euch allen ein wunderbar gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, tollem Essen und netter Gesellschaft, und hoffen, dass ihr alle gut in das Jahr 2022 herein rutscht. Wir hören, lesen und sehen uns dann gesund im Jahr 2022. 

Euer Blasorchester Salinia. 

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

2021 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
99816 54.173.214.227 2022-01-25