Wir nehmen Abschied

   

Montag, 9. Januar 2017
Letzte Änderung: 29. September 2017

Am 3. Januar verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriges Fördermitglied Peter Brase im Alter von 49 Jahren.

Es ist unmöglich in Worte zu fassen wie wir uns fühlen, denn mit Peter geht nicht nur ein Fördermitglied, auch als aktiver Musiker wirkte er schon im Orchester mit und auch danach war er dem Orchester stets treu verbunden. Seine 4 Kinder haben allesamt ein Instrument bei der Salinia erlernt und 2 sind immer noch dabei, keine Veranstaltung bei der Peter nicht aktiv mitgeholfen hat und mit seiner unnachahmlichen Art Probleme löste wo andere schon aufgegeben haben und mit der Einführung der Fördermitgliedschaften war Peter einer der ersten die uns unterstützt haben.

Er hat keine großen Worte gemacht sondern Taten sprechen lassen, und so sind es seine Taten die uns gezeigt haben, wir sehr er dem Orchester verbunden war. Ob durch die Auszeichnung des Orchesters mit dem vom ihm selbst gegossenen "Friedrichs" oder der lautlosen und unaufgeforderten Erledigung anfallender Aufgaben bei unseren Veranstaltungen und Konzerten.

Uns bleiben tausende schöner Erinnerungen die uns helfen, daß das Andenken Peter auch in Jahren nicht verblasst.

Es gibt Menschen die hinterlassen eine Lücke im Leben
und es gibt Menschen die hinterlassen eine Lücke im Herzen.
Peter hinterlässt eine Lücke in Sülze,
in unserem Leben und unserem Herzen.
Wir wünschen seiner Familie die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4382 3.144.230.82 2024-04-26