The Sooner State Tour - Amerika 2002

   

Sonntag, 26. Januar 2003
Letzte Änderung: 8. November 2018

Blasorchester Salinia am Bartlett SquareDas Blasorchester ist wieder heile in Deutschland gelandet und hat sich von dem Dünnbier sehr gut erholt. Beim Party-Mann gab es täglich Fotos aus den USA zu sehen, und wir wollen hier in Form eines Tagebuchs noch einmal alles Revue passieren lassen. Es wird voraussichtlich jede Woche einen neuen Bericht geben und zu jedem Tag gibt es eine kleine Auswahl von Fotos. Insgesamt haben wir über 1000 Fotos in Digitaler- und in Papierform. Einige Bilder werden nur im Mitgliederbereich veröffentlicht um die Privatssphäre unserer Gastgeber zu wahren. Doch es gibt auch so noch genung zu sehen, also viel Spass.

Das Blasorchester Salinia wurde von der Stadt Celle und der German American Society of Tulsa zu einem 10-tägigen Aufenthalt in die USA eingeladen. Am 30. November machten sich dann 19 Musiker, 2 Gastmusiker und 2 Begleitpersonen auf nach Oklahoma um den 'Sooners' mal zu zeigen was zünftige Blasmusik ist.

USA Tagebuch "Sooner State Tour 2002"

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4070 3.239.76.25 2024-02-29