Rambazamba in Sülze, Schützenfest steht vor der Tür!

Sülze ist Schützenfest!

   

Sonntag, 28. Mai 2023
Letzte Änderung: 23. Juli 2023

Nicht mehr ganz eine Woche und dann geht's schon wieder los. Wir spielen uns am WE in Eversen schon mal warm, um nächsten Dienstag beim Ex-Präsi Vollgas zu geben. Bratwurst, Bier und Blasmusik in Reinkultur. Einseitige Ernährung, klar, aber kommt Leute das ist doch nur für ein paar Tage, passt schon. Gut die Hose danach vielleicht nicht mehr. Generell ist eigentlich alles wie immer, Olli abholen, Königsfrühstück abrocken, ab zum Schießen, Olli als Triple Kaiser proklamieren. Wäre die einfachste Möglichkeit, wir wissen ja mittlerweile, wo alles hinmuss, dann geht das mit dem Auf- und Abbau viel schneller. Also komm Olli, mach's nochmal.

Wird aber wohl nicht so kommen, der Kaiser hat schon vorab gesagt, dass jetzt jemand anderes an der Reihe ist. Naja gut, kann man so sagen, aber im Endeffekt hat Dortmund es auch verkackt und Bayern ist wieder Meister geworden. Also sagt niemals nie. In jedem Fall wird eins anders dieses Jahr, der erste Vorsitzende ist ein anderer. Christoph hat seine letzten Amtshandlungen mittlerweile hinter sich gebracht und übergibt sein Amt an Jürgen Stratmann. Wir sind gespannt.

Die von Präsi Christoph eingeführten Änderungen bleiben aber, so ist dann auch wieder das Zelt in zwei Reihen aufgebaut und die Veranda wird auch am Start sein. Beim Frühstück spielen wir auch wieder, also alles beim Alten. Wir schaukeln das schon, es wird ein rauschendes Fest, da bin ich mir sicher. Wetter sieht ja momentan auch recht gut aus, Samstag sollen es lauschige 30 Grad werden, aber bevor man den Wetterdiensten glaubt, kann man eher meiner Königsprognose für '23 glauben - "Christoph Rochell". (?!)

Das Programm könnt Ihr den zahlreichen Plakaten und Flyern entnehmen, die überall im Landkreis verteilt sind, auch die Social Media Kanäle sind sicher voll mit dem Zeug. Ihr könnt aber auch einfach hier bei uns im Terminkalender nachsehen. Also immer schön munter bleiben, wir sehen uns auf dem Festzelt.

 

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
107654 35.172.230.21 2024-07-13