40 2

Salinia feiert Geburtstag

   

Samstag, 20. August 2022
Letzte Änderung: 7. Oktober 2022

Man wird nur einmal 40... ja denkste. Oder dachten wir. Nun gut, 40 sind wir als Orchester tatsächlich geworden, aber die Feier ist leider aufgrund der uns allen bekannten Umstände der Pandemie ins Wasser gefallen. Mittlerweile haben wir uns alle mit den Widrigkeiten der Pandemie abgefunden und starten einen neuen Versuch, unseren Geburtstag mit Euch zu feiern. Aber, da wir ja bereits 2020 40 Jahre alt geworden sind, feiern wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag mit Euch, nämlich unseren 40 2ten Geburtstag, cool was?

Die Sause soll am 2. Oktober in gewohnter Umgebung auf dem Schützenfestzelt der Schützengilde Sülze, welches auf dem Rosenhof in Sülze aufgebaut wird, stattfinden. Offizieller Start und damit erster Einlass aufs Zelt ist ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 5€. Die Live-Musik Eures Lieblings-Blasorchesters bekommt ihr dann ab 20 Uhr zu hören, und dann wird gefeiert. Was Euch alles erwartet, verraten wir Euch an dieser Stelle noch nicht. Bisschen Spannung soll ja bleiben, ist ja schließlich eine Geburtstagsparty. Eins kann ich Euch jedenfalls verraten, für das Leibliche Wohl wird mit Speisen und Getränken selbstverständlich gesorgt sein.

Achsooo, wer sich fragt, hää, wieso feiern die denn an `nem Sonntag? Keine Sorge, der Tag danach ist der 3. Oktober und damit der Tag der Deutschen Einheit. Feiert Euch also bei unserer Party die Seele aus dem Leib und genießt den freien Montag. 

Zur Veranstaltung geht es hier entlang.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2021 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
102599 100.24.118.144 2022-11-29