Vorweihnachtliche Bescherung vom Blumenwerk

Vorweihnachtliche Bescherung vom Blumenwerk
Salinia Minions erhalten großzügige Spende vom Blumenwerk Sülze

Ein riesen großes Dankeschön geht von unserem Jugendblasorchester an das Blumenwerk Sülze und der Inhaberin Sabine mit ihrem Team. Die Einnahmen der Speisen und Getränke des diesjährigen „Lichterfestes“ während der Adventszeit, welches am 22. November veranstaltet wurde, gingen an unser Jugendblasorchester.

Die Spenden belaufen sich auf einen Wert von 400€ und werden von unseren Jugendlichen als „verfrühte Weihnachtsbescherung“ gern entgegengenommen. Was genau wir mit dem Geld machen, wissen wir noch nicht, es gibt einige Ideen, wie beispielsweise einen Tagesausflug des Jugendblasorchesters oder ähnliches.

Jedoch konnten wir diese unfassbar hohe Spende nicht einfach so annehmen und haben Sabine als Dankeschön einen Gutschein „über ein Konzert bei einem Ihrer Events“ überreicht, den wir gerne im nächsten Jahr einlösen wollen würden. Vielleicht hört man das Jugendblasorchester des Blasorchesters Salinia im nächsten Jahr beim „Lichterfest“ des Blumenwerkes.