Eine Zeit wie nie zuvor

Eine Zeit wie nie zuvor
Neues von Salinia

Voller Vorfreude nach einem so brillanten Jahr 2019 starteten wir auch dieses Jahr, bauten den Übungsraum um und renovierten ihn, damit wir dann in der Saison 2020 voll durchstarten können. Leider machte Corona auch uns einen Strich durch die Rechnung, so dass wir am 10. März unsere letzte richtige Gesamtprobe vor Corona hatten. Nun scheint es sich jedoch alles zum Besseren zu wenden und seit gestern (08. September) proben wir - nach ziemlich genau sechs Monaten - wieder wöchentlich, zwar in einer neuen Umgebung, aber das ist egal, Hauptsache wir können wieder Musik machen. 

Die ein oder andere Hiobsbotschaft gilt es jedoch noch mitzuteilen. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen wird die Party des Jahres, unser 40. Geburtstag, den wir mit euch feiern wollten, leider ausfallen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendetwas werden wir uns für das nächste Jahr überlegen, und dann feiern wir eben 41 Jahre, Bier gibt es trotzdem!!!

In welcher Art und Weise der Glühweinexpress stattfinden wird, wissen wir stand jetzt auch noch nicht. Klar ist nur, dass wir mit dem Bauwagen nicht durch die Ortschaften fahren können, da dieser schlichtweg zu eng ist. Das ist alles super ärgerlich und gerade die Schützenfeste hier im Umkreis fehlen uns sehr, aber wir alle können leider Nichts an der Situation ändern und müssen das jetzt gemeinsam durchstehen. 

Fakt ist, es gibt uns noch, wir waren trotzdem fleißig in dem vergangenen halben Jahr und wenn diese Zeilen ein einsamer Musiker ließt, der noch ein Orchester sucht, stehen ihm alle Türen offen!