Sülze feiert Jubiläumsschützenfest

Sülze feiert Jubiläumsschützenfest
Es schützenfestet sehr

Diesten und Hassel liegen längst hinter uns.
Vergangenen Samstag waren wir in Eversen zu hören. Hier wurden wir in schöner Atmosphäre mit einer hervorragenden Versorgung an Getränken, viel Bier und für die Jugendlichen oder Antialkoholiker genügend alkoholfreien Getränken, empfangen. Sogar das Wetter spielte mit in Eversen und es hat uns wirklich Freude bereitet dort zu spielen. Mit Nena und den Toten Hosen haben wir sogar die Everser Frauen zum Tanzen gebracht. Leider haben sie etwas spät damit angefangen, dass wir dann, als es am Schönsten war, leider gehen mussten. Aber wir gehen ja nicht für lang, am kommenden Wochende sind wir in unserem Heimathafen und da wird dann mal richtig der Punk abgehen!  Glaubt Ihr nicht??? 

Auch diesmal so wie jedes Jahr,
Ist das Schützenfeste nah.
Macht im Juni euch bereit,
Vom 20. Bis 30. beginnt wieder die Bratwurstzeit.
Auf feinen HopfenTropfen und die Bläser,
Heben wir zu gern die Gläser.
Freut euch auf so manche Band,
Tornados, Deep Passion und Happy End.
Soweit so gut zum Wochenende,
Doch wie wir die Sülzer kennen und lieben,
Ist's bei einem nicht geblieben.
Wenn die Schützen 275 Jahre schon bestehen,
Wird auch die Feier weitergehen!
Eintritt ist für jederman,
Der mit Sülzern feiern kann.
Zum Jubiläum eröffnet Maik den großen Abend,
Sein Kommers wird wirklich überragend.
Danach wird DJ Marcel übernehmen,
Und sein Talent zum Besten geben.
Wer nach Bier und Tanz noch stehen kann,
Schließt dann dem Sternenmarsch sich an.
Zur Fahnenweihe gehen die Musikhalunken,
Von vier verschied'nen Abmarschpunkten.
Hat man den Marsch erstmal geschafft,
Wird man vom Modern Sounds Orchestra überrascht.
Doch damit ist es noch nicht gut,
Zum Ehrenmal maschiert der Fackelumzug.
Dort mit Yorkschers Wort und letztem Bier,
Endet am Salinenplatz die letzte Nacht,
Dann ist wirklich Schicht im Schacht.

written by Eva

Login
© 2019 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199

Rechtliches:

Impressum
Datenschutzerklärung