Die Rückkehr der AWL! Anwesenheisliste Reloaded

UPDATE! Die AWL ist nun online, zur Zeit könnt Ihr nur die Top Ten einsehen. Wir hatten Angst das andere deprimiert sein könnten :D

Ja wir wissen es, früher war alles besser! Logisch, früher hatten wir auch noch 'n Kaiser. Falsch, früher hatten wir ne AWL. Die sagenumwobene Anwesenheitsliste, welche die Musiker darüber sinnieren ließ, welche Grausamkeiten sie denn Ihren Mitmusikern antun könnten, um diesen in eben jener Anwesenheitsliste zu überholen.

Leider hat es sich ergeben das durch einen unglücklichen Datenunfall die Daten der AWL verloren gegangen sind. Großer Frust machte sich beim Ersteller breit, so dass er beschloss die AWL wieder einzustampfen. Anfangs schmerzlich vermisst geriet die AWL langsam in Vergessenheit. Doch Anfang 2019 erstarkte sie urplötzlich in den Tiefen des Internets auf's neue. Heimlich im Hintergrund schaute sie den Musikern beim üben zu und vermerkte sich die Ankunftszeiten der Salinos im Übungsraum und bei Auftritten. 10 Punkte bekam jeder Musiker der pünktlich und die ganze Zeit dabei war, wer zu spät kam oder früher gehen musste, konnte sich trotzdem über 7 Punkte freuen, während die jenigen die nur die Hälfte oder weniger der Gesamtzeit anwesend waren, nur noch 5 Punkte bekamen. Nun hat sie genug Daten gesammelt, um sich auch wieder der Öffentlichkeit Preis zu geben. Und genau das wird am Freitag um 21 Uhr geschehen. Die AWL kehrt zurück!!! Der Kampf um den Titel Musiker des Jahres ist längst entfacht. Wer hat im Endspurt die Ausdauer, sich den Titel auch wirklich zu erkämpfen? Eins sei schon vorweg genommen, um den oder die Führende einzuholen brauchts schon etwas mehr als ne einfach Grippe. Da müssen schon Knochen brechen.