Kleine Roomtour durch den Übungsraum

Kleine Roomtour durch den Übungsraum
Auch wir leben noch!!!

Nach langer Zeit melden auch wir uns mal wieder zu Wort, aber außer Corona hier, Corona da, gibt es auch im aktuellen Vereinsleben keine Neugikeiten gerade.

Unser musikalischer Leiter hat sich überlegt, eine kleine Roomtour für euch zu machen, denn nicht jeder Musiker von uns kennt den neu renovierten Übungsraum und die ein oder andere Sache kam nachträglich noch dazu. 

Schaut euch das Video doch hier mal an (P.S. es ist wirklich lustig :D) 

Wir hoffen bald zumindest mit dem Einzelunterricht wieder starten zu können, melden uns diesbezüglich natürlich aber rechtzeitig bei euch. Auf die Gesamtproben müssen wir wohl leider noch etwas länger verzichten, aber auch hier sind Sachen in Planung, die den Überbrückungszeitraum vielleicht etwas angenehmer gestalten. 

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr bleibt munter. Eure Instrumente sind jedenfalls nicht in Quarantäne und freuen sich auch immer mal über etwas Zuwendung ;)