Kegeln 2003

   

Donnerstag, 9. Januar 2003
Letzte Änderung: 14. November 2018

Obwohl das Kegeln diesmal nicht so stark besucht war, hatten wir trotzdem einen Riesenspass. Hier noch mal die Ergebnisse als Erinnerung.

Am 23.11.2002 traf sich ein Teil des Blasorchesters zum traditionellen Kegeln mit anschließendem Stiefel trinken. Bobby hat uns alle mal wieder vorgeführt, und gezeigt das Nichtmusiker die besseren Sportler sind. Zweiter wurde Christian, aber der ist ja auch auf der Kegelbahn groß geworden. Letzter wurde Mosius, der hat nämlich nur eine Pumpe geworfen. Pumpenkönigin wurde Kristin mit 12 Pumpen, und daran gibt's nix zu rütteln.

Hier nochmal alle Ergebnisse auf einen Blick.

1. Bobby - 283 Punkte - 0 Pumpen - 1x9
2. Christian - 272 Punkte - 0 Pumpen - 4x9
3. Kai - 244 Punkte - 6 Pumpen - 3x9
4. Mapi - 231 Punkte - 4 Pumpen - 1x9
5. Hägge - 218 Punkte - 8 Pumpen - 0x9
6. Andi - 211 Punkte - 3 Pumpen - 2x9
7. Percy - 206 Punkte - 5 Pumpen - 1x9
7. Schnurzel - 206 Punkte - 6 Pumpen - 2x9
8. Fabian - 201 Punkte - 5 Pumpen - 1x9
9. Philip - 196 Punkte - 10 Pumpen - 0x9
10. Kristin - 167 Punkte - 12 Pumpen - 1x9
11. Mosius - ohne Wertung - 1 Pumpe - 0x9

Trotz der geringen Teilnehmerzahl, war das ganze doch sehr spaßig und feuchtfröhlich. Die Mädels überzeugten uns später von ihrer Trinkfestigkeit indem Sie jeweils den Stiefel leerten, und die Herren der Schöpfung dumm aus der Wäsche guckten. Da unser lieber Michael noch seinen Geburtstag feiern wollte, schlossen wir die Runde früher als gewohnt und statteten dem Geburtstagskind noch einen Besuch ab. Wir gaben uns vollends dem Genuß von Caipirinha hin und testeten ausgiebig Michis neuen Eiscrusher.

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4080 3.141.41.187 2024-04-26