Irgendwie sehen wir uns irgendwo, irgendwann. Garantiert!!!

   

Donnerstag, 17. Januar 2019
Letzte Änderung: 26. Februar 2019

Da sind wir schon wieder, so schnell vergehen vier Wochen Winterpause und die Salinia Saison beginnt so langsam aber sicher wieder.

Seit Montag findet wieder der reguläre Unterricht statt und am Dienstag gab es auch schon eine Orchesterprobe, bei der wir das neue Notenmaterial gesichtet haben.

Am Samstag ist dann noch die Versammlung, damit auch alle auf dem neusten Stand sind und dann kann das Jahr 2019 auch für uns so richtig beginnen.

Aber auch in der Winterpause waren wir fleißig, wir haben begonnen, ein Online-Notenarchiv unseres Repertoires zu erstellen, was bereits bei 1500 Dateien geklappt hat. Nebenbei wurden einige Dinge auf der Internetseite verändert, aber das könnt ihr selbst herausfinden.

übrigens, wusstet ihr schon? Wir haben nun auch Instagram, unser Account heißt: blasorchestersalinia

Die Schützenfest Saison werden wir unter dem Motto „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ bestreiten, also, vielleicht habt ihr dieses Jahr irgendwann, mal das Glück und irgendwo auf einem Schützenfest irgendwie zu Treffen ??

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4419 3.230.143.213 2024-04-17