Herbstkonzert I

Das Programm "Salinia und die Wunderlampe" basiert auf einer Umfrage bezüglich der Musikwünsche, die 2019 innerhalb des Orchesters durchgeführt wurde. Eigentlich wollten wir das Programm bereits 2021 zum Besten geben, wurden aber durch höhere Gewalten ausgebremst. Nun ist es mit nur zwei Jahren Verspätung endlich soweit. 

Informationen zum Vorverkauf sowie ein Plakat zum Konzert folgen demnächst. 


Veranstalter

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen-Sülze

Veranstaltungsort

Gasthaus Niedersachsen
Dorfstraße 11
29303 Bergen-Eversen

Freitag, 10. November 2023

Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca.: 23:00 Uhr

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
103236 3.81.79.135 2024-03-28