Sülze feiert Jubiläumsschützenfest

Es schützenfestet sehr - Schützengilde wird 275 Jahre jung

   

Montag, 17. Juni 2019
Letzte Änderung: 16. Dezember 2019

Diesten und Hassel liegen längst hinter uns.
Vergangenen Samstag waren wir in Eversen zu hören. Hier wurden wir in schöner Atmosphäre mit einer hervorragenden Versorgung an Getränken, viel Bier und für die Jugendlichen oder Antialkoholiker genügend alkoholfreien Getränken, empfangen. Sogar das Wetter spielte mit in Eversen und es hat uns wirklich Freude bereitet dort zu spielen. Mit Nena und den Toten Hosen haben wir sogar die Everser Frauen zum Tanzen gebracht. Leider haben sie etwas spät damit angefangen, dass wir dann, als es am Schönsten war, leider gehen mussten. Aber wir gehen ja nicht für lang, am kommenden Wochende sind wir in unserem Heimathafen und da wird dann mal richtig der Punk abgehen!  Glaubt Ihr nicht??? 

Auch diesmal so wie jedes Jahr,
Ist das Schützenfeste nah.
Macht im Juni euch bereit,
Vom 20. Bis 30. beginnt wieder die Bratwurstzeit.
Auf feinen HopfenTropfen und die Bläser,
Heben wir zu gern die Gläser.
Freut euch auf so manche Band,
Tornados, Deep Passion und Happy End.
Soweit so gut zum Wochenende,
Doch wie wir die Sülzer kennen und lieben,
Ist's bei einem nicht geblieben.
Wenn die Schützen 275 Jahre schon bestehen,
Wird auch die Feier weitergehen!
Eintritt ist für jederman,
Der mit Sülzern feiern kann.
Zum Jubiläum eröffnet Maik den großen Abend,
Sein Kommers wird wirklich überragend.
Danach wird DJ Marcel übernehmen,
Und sein Talent zum Besten geben.
Wer nach Bier und Tanz noch stehen kann,
Schließt dann dem Sternenmarsch sich an.
Zur Fahnenweihe gehen die Musikhalunken,
Von vier verschied'nen Abmarschpunkten.
Hat man den Marsch erstmal geschafft,
Wird man vom Modern Sounds Orchestra überrascht.
Doch damit ist es noch nicht gut,
Zum Ehrenmal maschiert der Fackelumzug.
Dort mit Yorkschers Wort und letztem Bier,
Endet am Salinenplatz die letzte Nacht,
Dann ist wirklich Schicht im Schacht.

written by Eva

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4452 18.117.81.240 2024-04-25