Wie immer am 3. Advent

Endlich wieder Glühwein(-express)

   

Donnerstag, 2. Dezember 2021
Letzte Änderung: 22. Juli 2022

Es ist soweit und wir befinden uns schon wieder mitten in der Adventszeit. Da der Glühweinexpress im vergangenen Jahr aufgrund der Coronapandemie ausfallen musste, sind wir umso glücklicher darüber, Euch nun mitteilen zu können, dass es im Jahr 2021 einen Glühweinexpress geben wird!

Soo, nun ist es an der Zeit Euch die Stationen des diesjährigen Glühweinexpresses zu verraten. 
Wir starten wie gewohnt beim Gralhers Hofladen in Diesten und sind danach dann in Sülze unterwegs. 
An allen Stationen gibt es natürlich auch etwas zu trinken. 

Bitte beachtet folgende Corona Regeln:

  • An allen Stationen gilt der Mindestabstand von 1,5m sowie die 2G Regel für alle, die älter als 18 Jahre sind (nur Geimpfte oder Genesene)
  • Das Tragen einer Maske ist - da die Veranstaltung draußen stattfindet - keine Pflicht!!
  • Zur Sicherheit aller beteiligten, nutzen wir die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung und bitten alle Zuhörer, sich selbst einzuchecken

Weitere Infos folgen auch in der Veranstaltung hier.

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2023 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
99662 3.238.181.138 2023-02-07