Die Rückkehr der AWL! Anwesenheisliste Reloaded

   

Mittwoch, 25. September 2019
Letzte Änderung: 16. Dezember 2019

UPDATE! Die AWL ist nun online, zur Zeit könnt Ihr nur die Top Ten einsehen. Wir hatten Angst das andere deprimiert sein könnten :D

Ja wir wissen es, früher war alles besser! Logisch, früher hatten wir auch noch 'n Kaiser. Falsch, früher hatten wir ne AWL. Die sagenumwobene Anwesenheitsliste, welche die Musiker darüber sinnieren ließ, welche Grausamkeiten sie denn Ihren Mitmusikern antun könnten, um diesen in eben jener Anwesenheitsliste zu überholen.

Leider hat es sich ergeben das durch einen unglücklichen Datenunfall die Daten der AWL verloren gegangen sind. Großer Frust machte sich beim Ersteller breit, so dass er beschloss die AWL wieder einzustampfen. Anfangs schmerzlich vermisst geriet die AWL langsam in Vergessenheit. Doch Anfang 2019 erstarkte sie urplötzlich in den Tiefen des Internets auf's neue. Heimlich im Hintergrund schaute sie den Musikern beim üben zu und vermerkte sich die Ankunftszeiten der Salinos im Übungsraum und bei Auftritten. 10 Punkte bekam jeder Musiker der pünktlich und die ganze Zeit dabei war, wer zu spät kam oder früher gehen musste, konnte sich trotzdem über 7 Punkte freuen, während die jenigen die nur die Hälfte oder weniger der Gesamtzeit anwesend waren, nur noch 5 Punkte bekamen. Nun hat sie genug Daten gesammelt, um sich auch wieder der Öffentlichkeit Preis zu geben. Und genau das wird am Freitag um 21 Uhr geschehen. Die AWL kehrt zurück!!! Der Kampf um den Titel Musiker des Jahres ist längst entfacht. Wer hat im Endspurt die Ausdauer, sich den Titel auch wirklich zu erkämpfen? Eins sei schon vorweg genommen, um den oder die Führende einzuholen brauchts schon etwas mehr als ne einfach Grippe. Da müssen schon Knochen brechen.

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
4467 18.216.32.116 2024-04-25