Kleiner Rückblick bis 2008

Böhmischer Traum auf salinisch

   

Dienstag, 26. Juli 2022
Letzte Änderung: 21. August 2022

 Zu Beginn der Pandemie im Jahr 2019 haben sich drei unserer Musiker dazu bewogen gefühlt, eine CD für das Schützenfest aufzunehmen. Auf dieser CD waren der Böhmische Traum, Preußens Gloria und Cordula Grün. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an diese Aktion. Da die Aufnahme vom Böhmischen Traum von Norbert Gälle doch recht gut geworden ist, haben wir uns nun gedacht, teilen wir sie mal mit allen von Euch - außerdem sind wir gerade in der Sommerpause, vielleicht hilft das ja gegen die "Salinia Vermissung" ;-)

Wie ihr wisst, feiern wir dieses Jahr ja noch unsere 40 2 Geburtstagsparty mit Euch. Passen dazu haben wir in dem Video einen kleinen Rückblick der letzten 14 musikalischen Jahre mit Salinia gestaltet. Die anderen Jahre folgen dann im nächsten Video. 

Nun viel Spaß beim Hören und Sehen!

Sei nicht schüchtern!
Wir freuen uns über Interaktion, gefällt Dir unsere Seite oder fandest Du unser letztes Konzert ganz toll? Dann hinterlass doch gerne einen Gruß in unserem Gästebuch!

Tubist gesucht!
Du bist Tubist und suchst ein Orchester? Du möchtest dieses wunderbare Instrument erlernen? Dann melde Dich bei uns! Wir suchen einen Tubisten zur Verstärkung unseres Tubaregisters.

Kontakt

Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 kontakt@salinia.de

Rechtliches

 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
0
102514 3.136.26.20 2024-04-25