Salinia begrüßt das Jubiläumsjahr

Betrunkene KatzeSelbst Katzen blieben von der Orgie nicht verschont. Bis in die frühen Morgenstunden dauerte das Fest. Einige verirrte wurden tatsächlich noch um 7.00 Uhr in der Sülzer Dorfidylle gesichtet.

Dabei war die Party bereits um 6 Uhr beendet. Knapp 160 Gäste feierten zusammen mit dem Blasorchester und begrüßten gemeinsam das kommende Jubiläumsjahr. Ein Riesenbüffet, eine Cocktail-Bar (die bereits um 1 Uhr wegen Materialmangel geschlossen werden musste) und ein hübsch hergerichtetes DGH sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Pünktlich um 24.00 Uhr zündeten Schnurzel und Hägge das 2x25 Schuß Synchron Jubiläums Taj Mahal Superfeuerwerk um dem Orchester die Bedeutung dieses Jahreswechels vor Augen zu führen. Alles in allem ein gelungenes Fest das vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199