Offene Probe mit dem Blasorchester Salinia
Am Samstag, den 2. März kann jeder Interessierte zusammen mit der Salinia proben

Probewochenende in der Sülzer SchuleNach dem tollen Erfolg vom letzten Jahr veranstaltet das Blasorchester Salinia wieder eine offene Probe zu der jeder interessierte Blasmusiker recht herzlich eingeladen ist. Dabei spielt es keine Rolle ob man das Instrument gut beherrscht oder schon jahrelang nicht mehr gespielt hat. Grundkenntnisse im Notenlesen sollten aber vorhanden sein.
Beginn ist am 2. März um 14:00 Uhr in der Sülzer Schule im Dahlhofsweg. Für das leibliche Wohl hat das Blasorchester wieder ein tolles Buffett organisiert.

Der Sonntag steht dann wie im letzten Jahr wieder voll unter dem Motto der Nachwuchsgewinnung, dazu können interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Instrumente anschauen, anfassen und unter fachmännischer Anleitung ausprobieren, auch das neue Konzept des Musiktreffs wird vorgestellt das Kindern von 6-8 einen leichten Einstieg in die Welt der Musik ermöglichen soll.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199