Jugendblasorchester Meissen zu Gast beim Jubiläumskonzert
25 Jahre Salinia im Stadthaus Bergen

Jugend Blasorchester MeissenDas Jubiläumskonzert des Blasorchesters steht vor der Tür. Die Veranstaltung bildet das Ende der Reihe an Veranstaltungen die im Jubiläumsjahr des Orchesters durchgeführt wurden. Zur Unterstützung konnte das Jugendblasorchester Meissen verpflichtet werden. Das Orchester spielt Märsche, Walzer, Polken und Tischtennis. Aber es wäre kein Jugendblasorchester, wenn das Repertoire nicht auch Titel aus dem Bereich Jazz, Rock und Pop, Film- und Musicalmelodien und natürlich lateinamerikanische Rhythmen umfassen würde.

Das Konzert beginnt aufgrund des umfangreichen Programms (beide Blasorchester wollen natürlich ihr Können ausreichen präsentieren) bereits um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 3,50 € im Vorverkauf und 4,-- € an der Abendkasse. Für das leibliche wohl sorgt Festwirt Walter Heuer mit erlesenen Speisen und Getränken.

Karten bekommen Sie bei:
Fernseh Hartung, Sülze
Frischmarkt Peisker, Sülze
Expert Konert, Bergen


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199