Kai Winterhoff

Kai Winterhoff - Trompete beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Willi
Hauptinstrument: Trompete
Weitere Instrumente: Schlagwerk
Geburtsdatum: 24. März 1987
Wohnhaft in Bergen-Eversen
Im Verein seit dem Jahr 2007


Das spiele ich gerne

  • Graf Zeppelin
  • Instant Concert
  • Lottchen Polka

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Zeitlos
  • Sülze mein Heimatort
  • Aber eigentlich bin ich mit dem Repertoire sehr zufrieden

Das würde ich gerne mal spielen

  • Fluch der Karibik
  • Ärzte Medley
  • Und bei Blasmusik kenne ich mich nicht gut aus

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Gitarre, Trompete Schlagzeug

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Schlagwerk (etwas besser) und ein bisschen Tuba

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Ein Kater 18 Stunden Schlafen, und den Rest der Zeit bespaßen und füttern lassen :D

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Da sag ich jetzt mal NIX zu!

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Was flottes ist für Dich...?

Ganz unterschiedlich und auch von der Stimmung auf dem Zelt abhängig

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Willi

Wenn Willi kommt, bringt er regelmäßig ein Strahlen mit. Neben guter Laune und einer hammer Flexibilität (kein Schlagzeug da? Ach willi macht das schon), ist er auch eine philosophische Begründung des Orchesters. So bekommt ein unbedarft fragender Musiker auf seine Frage bei einem heißen Schützenfest "Willi, ist dir heiß?" ein "Nein ich schwitze ja" zu hören. Weiter so Willi!