Berenike Otte

Berenike Otte - Posaune beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Bere
Hauptinstrument: Posaune
Geburtsdatum: 21. November 2001
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2010


Das spiele ich gerne

  • Beyond the Sea
  • Schmelzende Riesen
  • Total Toto

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Kannst du Knödel kochen
  • Kesselflicker-Polka
  • Böhmischer Traum

Das würde ich gerne mal spielen

  • Star wars

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Handy (für Musik), Essen und Familie und Freunde

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Saxophon oder Gitarre

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Fledermaus

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Nicht viel, da sag ich mal nix zu und ich liebe ihn (Oder war das Ironie?!)

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Das sagt jemand anderes aus dem Orchester über Bere

Liebe Bere, ich finde es schön, dass du bei uns bist, weil du eine sehr gute und talentierte Posaunenspielerin bist. Es wäre schön, wenn du Zeit hättest, öfters zur Probe zu kommen.