Und einmal zurück auf Start

Und einmal zurück auf Start
Proben im HomeOffice

Voller Eifer starteten wir nach den Sommerferien mit den Gesamtproben im Gasthaus Niedersachsen in Eversen. Doch nun bauscht sich die Corona-Pandemie zunehmend mehr auf und wir sind durch den erneuetn Lockdown dazu gezwungen, den Probenbetrieb - bis auf den Einzelunterricht - einzustellen. 

Generell liegt ein sehr unmusikalisches Jahr für uns und unsere Fans hinter uns, wir hatten nicht ein einziges Konzert in diesem Jahr und vor allem die großen Events, wie die Schützenfeste, oder unsere Geburtstagsparty fehlen uns doch sehr. 
Damit die Musik nun nicht komplett Ruhen muss, und wir nicht gleich alles wieder verlernen, was wir gerade neu gelernt haben (zwinker;)), begeben wir uns am Dienstag, den 03.11.2020, in die erste Salinia HomeOffice Probe. 
Aber was heißt das für euch? Das ist ganz einfach. Wir proben und ihr könnt Eindrücke davon auf unseren SocialMedia Accounts sehen. 

Unsere SocialMedia Accounts: 
Blasorchester Salinia auf Instagram
Blasorchester Salinia auf Facebook

Schaut doch einfach mal auf den Plattformen vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar wenn ihr wollt, wenn ihr nicht wollt, dann drückt mit uns gemeinsam die Daumen, dass wir die Pandemie bald besiegen und im kommenden Jahr vielleicht das ein oder andere Fest gemeinsam feiern können. 

Bis dahin, bleibt gesund und vor allem munter.