Das Blasorchester Salinia bietet nun auch Blockflötenunterricht an
Blockflötenunterricht in Sülze

Anfang März wenn es draussen wieder etwas wärmer wird, startet das Blasorchester Salinia eine Blockflötengruppe. Wer Interesse hat kann sich jetzt schon mal vormerken lassen, da die Teilnehmerzahl nur begrenzt ist.

Der Unterricht wird voraussichtlich Mittwochs stattfinden, und die Kosten werden sich auf ca. 10 Euro im Monat belaufen. Blocklöten können auf Wunsch gestellt werden. Die Kinder lernen nicht nur das Blockflöte spielen, sondern werden gleichzeitig Noten lesen und die verschiedenen Instrumente des Blasorchesters kennen lernen. Ab dem entsprechenden Alter können die Kinder jederzeit in den Instrumentalunterricht für Flügelhorn/Trompete, Tenorhorn/Bariton/Posaune, Klarinette/Saxophon oder Schlagzeug einsteigen. Infos bei Ralf Otte unter 05054/987718.


Login
© 2019 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199

Rechtliches:

Impressum
Datenschutzerklärung