Gästebuch

Ein freundlicher Gruß hat noch niemanden geschadet, wenn Sie uns oder unsere Internetseite mögen, würden wir uns über einen kleinen netten Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.


Bisherige Einträge in unserem Gästebuch


Klaus

18.06.19 um 07:03 Uhr

Super Seite, freu mich immer wieder über Euren Humor auch wenn ich gar nicht aus Eurer Gegend komme. Viel Spaß beim Schützenfest und weiter so


Christoph

07.06.19 um 08:13 Uhr

Liebe Salinisten/innen/ div., Habt vielen Dank für euren tollen Glückwunsch. Ein echter Hingucker. So ein Engagement dürfen ruhig noch mehr Sülzer an den Tag legen. Wir werden schließlich schon 275 Jahre alt, obwohl man es nicht jedem von uns ansieht. Ich freue mich auf ein absolut geiles Jubiläumsschützenfest mit euch. Vielleicht bis heut Abend. Liebe Grüße euer Präsi


Jonas Goldammer

15.05.19 um 09:05 Uhr

Ich komme immer gern hier her um für Programme zu recherchieren. Eure Beschreibungen für die Noten sind sehr hilfreich und bieten oft mehr Info als Wikipedia. Leider ist das nicht bei allen Stücken der Fall, wäre super wenn Ihr da noch ein bisschen auffüllt. Aber das ist sicher auch viel Arbeit. In jedem Fall habt Ihr mir schon oft geholfen. Vielen Dank dafür


Carsten Krappke

29.03.19 um 18:42 Uhr

Tolle Seite, ich meine Euch schon mal gehört zu haben, der Name Salinia kommt mir bekannt vor, habt Ihr mal auf Wangerooge gespielt?


Michael Buhr

15.03.19 um 20:26 Uhr

Liebes Blasorchester Salinia, mit Interesse und Kurzweil habe ich eure Internetseite mit all den Berichten über 2 Stunden gelesen und studiert. Professionell geschrieben, aber auch mit nachdenklichen oder witzigen Stellen. Wenn ich nicht so unmusikalisch wäre, würde ich morgen bei euch anfangen :). Weiterhin viel Freude an der Musik und Spaß bei all den anderen Veranstaltungen, die ihr das Jahr über macht.


Martin Erdberg

21.12.18 um 06:10 Uhr

Beste Blasorchester Seite ever. Weiter so da können sich andere viel von abschneiden.


Carsten Fellberg

25.11.18 um 14:04 Uhr

Wow, sehr informative Seite. Danke für den Tipp mit dem Bandcoach Workshop


Torsten Schäfer

22.11.18 um 22:39 Uhr

Super Internetseite, sehr informativ und umfangreich, immer weiter so, Euer Humor zeichnet euch aus. Daumen hoch


Hermann Ganzke

22.10.18 um 12:53 Uhr

Super Internetauftritt, vielen Danke für die Tollen Infos zu den jeweiligen Polkas. Hat mir sehr geholfen besonders bei der wunderschönen Polka Kannst Du Knödel kochen. Liebe Grüße aus dem Allgäu


Bremer Musikanten

01.06.18 um 01:09 Uhr

sehr schöner Internetauftritt.


Frieda Gantsch

05.11.17 um 13:05 Uhr

Ein wundervolles Konzert, sehr abwechslungsreich und es war wirklich für jeden was dabei, vielen Dank für den schönen Abend


Matthias

01.11.17 um 17:21 Uhr

Schön ein paar "alte" Gesichter auf euren Fotos zu entdecken und natürlich auch schön, dass es reichlich neue Musiker gibt! Ich wünsch euch viel Spaß und ein volles Haus beim Herbstkonzert, viele Grüße Matthias aus Meißen


Hans Lohmann

07.09.17 um 12:28 Uhr

Tolle Internetseite, sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Eine Suchfunktion wäre sicher von Nutzen. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Brandenburg


Bremer Musikanten

01.09.16 um 01:39 Uhr

Herzliche Grüße aus Weyhe bei Bremen.


Elisabeth Gentner

30.06.16 um 21:30 Uhr

Vielen Dank für die wundervolle Musik im Erdbeerland, habe die ganze Zeit mit meinem Enkel vor Euch gesessen, er hat mir die gesamte Rückfahrt erzählt wie gerne er Trompete spielen würde. Aber Berlin ist ein bisschen weit weg. Schöne Grüße Elisabeth


Horst Brüsewitz

26.06.16 um 21:44 Uhr

Liebes Blasorchester Salinia, ich habe Euren Auftritt im Kurpark in Binze sehr genossen, das war ein sehr kurzweiliges Programm. Vielen Dank für die willkommene Abwechslung und für so ein junges Orchester eine erstaunliche Qualität. Gruß Horst Brüsewitz aus Greifswald


Klaus Osewold

17.03.16 um 10:04 Uhr

Hallo, in Eurem Repertoire habe ich "Lena" gefunden, ist das von PUR ? Falls ja, welches Arrangement spielt Ihr ?


Ulrich Hampl-Wagner

28.12.15 um 18:58 Uhr

Hallo, ist es richtig, dass Ihr "The Cream of Clapton" in Eurem Programm habt?, Wenn ja, uns fehlt die Stimme für Bariton-Saxophon. Könntet Ihr uns diese per email schicken? LG Ulrich


Jürgen

12.11.15 um 18:01 Uhr

Hallo Salinia, danke für das wundervolle Konzert, das war eine wirklich grandiose Leistung und Euer bestes Herbstkonzert bisher.


Erwin Reichwein

09.11.15 um 09:47 Uhr

Das war ein wunderbares Konzert. Wir sind aus dem Allgäu zu Besuch gewesen und das Konzert war der krönende Abschluss, toll das im Amateurbereich so eine Musik möglich ist.


Torsten Ellmann

04.11.15 um 13:25 Uhr

Hallo, am Freitag ist es soweit. Diesmal komme ich wirklich, bin schon gespannt, scheint als hättet Ihr Euch kräftig weiterentwickelt. Schönen Gruß an Euren Übungsleiter Torsten Ellmann


Gerhild Otte

18.05.15 um 20:35 Uhr

Es ist schön, dass ihr wieder so fleißig übt für das Herbstkonzert am 06.11.2015, wir werden dabei sein. Also viel Spaß den Sommer über und ärgert den Hägge nicht, sonst gibt es Ärger mit der großen Schwester.


Karsten Kohlmann

23.04.15 um 18:18 Uhr

Hallo liebes Blasorchester Salinia. Ich freue mich schon das Ihr nach Becklingen kommt, das waren tolle Neuigkeiten.


margit und wolf hoffmann aus meissen

22.10.14 um 20:12 Uhr

liebe gruesse aus meissen an alle die uns kennen oder auch nicht


Erler

03.10.14 um 00:57 Uhr

Danke liebe Salinia, das war ein gaaaanz wunderbarer Abend heute. Viele gut Wünsche für Euch alle von Jutta und Wolfgang



Login
© 2019 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199

Rechtliches:

Impressum
Datenschutzerklärung