Foto

Thomas Peisker
Hört auch auf Percy

Hauptinstrument: Bassposaune
Geburtsdatum: 22. April 1967
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2002

Bis vor kurzem noch talentierter Getränkelieferant und jetzt schon Posaunist beim Blasorchester Salinia. Percy ist wohl einer der wenigen die ihre Kollegen betrügen und zuhause üben, trotzdem findet er das Salinia eine tolle Truppe ist, das war wahrscheinlich auch der Grund warum er trotz extremen Unwohlseins beim Fliegen mit in die USA gekommen ist, was sich auch gelohnt hat schließlich war die Reise sein absolutes Highlight. Zu seinen Lieblingsliedern zählen unter anderem Musik ist Trumpf und Pink Panther, aber eigentlich mag er alles denn es fällt ihm kein Lied ein das er nicht mag aber er hat bisher auch noch nichts schlechtes an Salinia entdeckt, also ich denke das kommt alles noch.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199