Foto

Michael Otte
Hört auch auf Lton

Hauptinstrument: Flügelhorn
Geburtsdatum: 17. November 1978
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 1988

Wenn er groß ist will er mal Feuerwehrmann werden, und manchmal nimmt er sich von allem frei und relaxt. Im Großen und Ganzen gefällt es ihm bei Salinia sehr gut solange wir nicht die 'Fiaker Polka' spielen, nur die endlosen Diskussionen bei den Versammlungen nerven ihn extrem. Während andere die Geburtstage der Orchestermitglieder vergessen ist unser Michi immer kräftig dabei und lässt keine Party aus. Seine Lieblingsstücke sind 'Pink Panther, Andrew Lloyd Webber Portrait und Stars and Stripes forever' während er die 'Fiaker Polka', die 'Fiaker Polka' und die 'Fiaker Polka' nicht mag. Sein persönliches Highlight war übrigens die Wahl zum Kassenwart, die er trotz nicht vorhandener Konkurenz überdeutlich gewann, außerdem zeichnen ihn besonders seine Fähigkeiten als Zeitansager aus. Habe ich schon erwähnt dass er die 'Fiaker Polka' nicht mag.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199