Foto

Maren Otte
Hört auch auf Mapi

Hauptinstrument: Tenorhorn
Geburtsdatum: 20. Juni 1977
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 1997

Unsere Mapi hält seit 2000 die weibliche Stellung im Orchester, was unter Berücksichtigung der zu der Zeit ja sehr stark vertretenen männlichen Mehrheit sicher nicht immer einfach war. Mittlerweile sind die Damen aber in der Überzahl und sie kann sich mehr auf das gemeinsame musizieren und feiern konzentrieren. Erst half sie dem 1. Vorsitzenden bei seiner Arbeit und sah ihm gründlich über die Schulter, wollte aber dessen Amt partout nicht übernehmen, mittlerweile hat sie aber den Posten der 2. Vorsitzenden übernommen. Zu ihren Lieblingsstücken gehören das "Andrew Lloyd Webber Portrait", "The Entertainer" sowie "Die Dornenvögel", und Sie ist die einzige im Orchester die die "Muppets" nicht mag. (Buuuhhh)


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199