Foto

Philip Kramer
Hört auch auf Philip

Hauptinstrument: Tuba
Geburtsdatum: 27. August 1993
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2004

Angefangen hat er am Schlagzeug und nebenbei wurde ihm das Bariton als zusätzliches Instrument empfohlen. Das Bariton ist gewachsen und Philip spielt mittlerweile die kleine Tuba. Ob Becken, Schlagzeug, Bariton oder Tuba. Philip ist immer mit ganzem Eifer und ganzem Herzen dabei, am liebsten aber putzt er seine Tuba. Wann immer man ihn mit der kleinen sieht hat er zumindest ein Putztuch in der Tasche.

Mittlerweile studiert Philip in Göttingen, kommt aber in den Semester-Ferien und zu den Auftritten gerne in die Heimat um uns tatkräftig zu unterstützen.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199