Winterpause steht vor der Tür
Erholsame Tage für die geschundenen Lippen

Winterpause bei SaliniaTja, plötzlich ist es wieder soweit, morgen wird das erste Adventskalendertürchen geöffnet, und Sonntag muss der Adventskranz schon die erste Kerze hergeben. Das Blasorchester Salinia hat nun noch genau einen Auftritt und 3 Proben und dann ist erstmal Schicht im Schacht für 4 Wochen könnt ihr Dienstags abends nun vorm Kamin kuscheln und die wundersame Winterlandschaft genießen. Ich bedanke mich bei allen die regelmäßig bei den Proben sind und auch bei denen die keine noch so weite Anreise scheuen um uns zu helfen wenn's brennt.

Ab dem 24. Dezember ist der Übungsraum für den regulären Übungsbetrieb geschlossen und öffnet erst wieder am 21. Januar. Habt eine erholsame und besinnliche Zeit in all den Tagen, futtert nicht zu viel und behandelt eure Instrumente nicht allzu stiefmütterlich, das Programm für das Herbstkonzert ist ein absoluter Hammer und keinesfalls ohne regelmäßiges üben zu schaffen.

Schöne Grüße
Mapi, Hägge und Julius


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199