Was bisher geschah…

Lang habt ihr nichts mehr von uns gehört, doch nun ist es mal wieder soweit. An den letzen Wochenenden waren wir auf den Schützenfesten in Diesten und Hassel unterwegs. Nun haben wir etwas Ruhe, um uns auf das Schützenfest Eversen und Sülze vorzubereiten.

Nebenbei Laufen die Planungen für das diesjährige Sommervorspiel unserer Jugendlichen, damit festgelegt werden kann, wer von ihnen bei dem 4. Musiktag von uns einen Solobeitrag gestalten darf. Als Belohnung für gute Vorspiele findet wie immer ein Sommerfest der Jugend statt. Ebenfalls gilt es, das JBO wieder mit ins Boot zu holen und das Projekt „Musiktag“ mit ihnen zu starten, eine Anmeldung für das Projekt werden wir in der kommenden Woche an alle Mitglieder des aktuellen JBOs verteilen. Wir sind gespannt!!!

Der Musiktag findet übrigens am 12. August auf dem Rosenhof (Diestener Str. 1) in Sülze statt, am besten ihr markiert euch diesen Termin schon einmal in eurem Kalender. Bei dem Musiktag ist es wie immer möglich, im Anschluss an das Programm alle Instrumente, von Klarinette bis Schlagzeug zu testen und sich gegebenenfalls für den Unterricht anzumelden, sofern es noch freie Plätze gibt.

So ganz nebenbei müssen auch die Marschnoten überarbeitet werden denn die ganzen neuen Stücke wollen wir ja dann auch mal unterwegs zum Besten geben. Ihr seht also, wir sind noch fleißig am Machen und Tun und werden uns in Zukunft sicher nicht viel öfter aber kontinuierlich immer wieder melden. 


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199

Rechtliches:

Impressum
Datenschutzerklärung