Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Sülze erneut in Weiss-Blau

Sülze erneut in Weiss-Blau

Zünftig soll es wieder mal hergehen am 6. November in Sülze. Auf zwei Tage genau ein Jahr und 1 Monat nach dem 1. Bayrischen Abend herrscht ab 20 Uhr auf dem Hof der Familie Otte in der Diestener Strasse 1 wieder einmal Gaudistimmung, bei freien Eintritt ist jederman eingeladen im beheizten Bierzelt mitzufeiern.

Wieder einmal konnte für die musikalische Unterhaltung das Blasorchester Salinia angeheuert werden und werden an diesem Abend das komplette Polka und Stimmungsprogramm zum Besten geben. Es ist auch die letzte Möglichkeit das Blasorchester öffentlich mit diesem Repertoire zu sehen bevor die andächtige Weihnachtszeit beginnt. Für das leibliche Wohl sorgen Paulaner Oktoberfestbier, Weisswürste mit süßen Senf und frische Brezeln sowie eine Schnaps- und Obstlerecke.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199