Salinia´s Zipflbob-Rennen am 20.11.2010
In zwei Wochen startet die Riesengaudi im Snow-Dome Bispingen

Salinias ZipfelbobrennenDie diesjährige Winterveranstaltung des Blasorchesters Salinia führt uns in die schneebedeckten Berge in Bispingen. Am 20.11.2010 findet im Snow-Dome das sagenhafte Zipfelbob-Rennen statt. Was das ist? Keine Ahnung, klingt aber lustig.

Zipfelbob-Rennen

Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Übungsraum der Salinia in Sülze. Das Zipflbob-Rennen beginnt um 15:30 Uhr im Snow Dome in Bispingen. Alle Kosten für das Rennen werden vom Blasorchester Salinia übernommen.

Zipflbob-Schmaus

Ab 18:00 Uhr begibt sich die Ziplbob-Meute zum Abendessen in das Gasthaus "Zum Dorfkrug" in Eversen. Essen und Getränke sind von jedem selbst zu zahlen.

Apres-Zipflbob-Party

Ab 20:30 Uhr findet dann im Übungsraum die Apres-Zipflbob-Party statt. Getränke sind frei, Knabbersachen und Pizza sind selbst zu besorgen.

Was Euch erwartet?

Man weiß es nicht genau, erste Bilder von anderen Zipflbob-Rennen sehen jedenfalls sehr spassig aus.

Der Zipflbob

 

Und dabei habe ich noch zu Percy gesagt "Hat nix mit fliegen zu tun"    ...... ooooppps.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199