Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Salinia gratuliert Peter Brase zur Königswürde

Salinia gratuliert Peter Brase zur Königswürde

Fördermitglied und Orchesternachbar "Peter .................. der Hilfsbereite" hat es endlich geschafft und ist dieses Jahr, mit einem Teiler von ---- ähhh, ach fragt doch Ele, Schützenkönig der Schützengilde Sülze. Wir als Königsorchester sind natürlich besonders stolz und müssen nun überlegen ob wir auf der Südseite des Übungsraumes ein Fenster einbauen damit wir die schicke Scheibe auch jederzeit sehen können.

Aber es gab auch noch andere Dinge, wie der Fund lange verloren geglaubter Musiker, oder ein Schützenfest das kaum noch zu toppen war. Die Feierlichkeiten gingen mal wieder bis Montag morgen um 9:00 Uhr (oder war noch einer länger unterwegs?) und waren trotzdem wieder viel zu kurz. Zwar war das Königsorchester am Montag um 6.00 Uhr arg dezimiert, der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abruch. Im hoheitlichen Pavillion wurde noch reichlich Butterkuchen und Bier gereicht bis sich dann die letzten Hartgesottenen zum Bäcker verzogen um das Schützenfest traditionell unter den Tisch zu saufen. Abschließend bleibt nur noch die Frage wo sich eigentlich der alte Holzmichel nun aufhält. Sachdienliche Hinweise nimmt König "Peter ................. der Hilfsbereite" oder jedes Salinia Mitglied entgegen. In diesem Sinne "Jaaaaa er lebt noch"


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199