Probewochenende in Heide
Intensives Probewochenende mit 27 Musikern in der DJHG Heide durchgeführt

Vom 24. - 27.07.2015 war das Blasorchester Salinia zu Gast in der Deutschen "Jugendherberge in Heide". Anlass waren intensive Vorbereitungen für das diesjährige Herbstkonzert am 6. November im Gasthaus Niedersachsen. Sowohl das Jugendblasorchester als auch das große Orchester haben jeweils ein Stück einstudiert und mit Wind on the Hill wurde ein weiteres Stück gefunden bei dem alle Musiker gemeinsam proben konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Motor Service Hohls für die Bereitstellung des Fuhrparks und bei Ralf und Cathrin Piel von der DJHG Heide die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen haben, wir konnten uns ganz und gar auf unsere Aufgabe konzentrieren, und die sehr flexible Gestaltung der Essenszeiten emöglichte uns auch noch aussermusikalische Aktivitäten


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199