Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web296/html/module/blog/view.dtl.std.qry.php on line 61
Offene Probe im März

Offene Probe im März
Runter vom Sofa, rein in den Proberaum

Am 24. und 25. März 2012 veranstaltet das Blasorchester Salinia die erste offene Probe, dazu sind alle eingeladen die schon einmal ein Blasinstrument gespielt haben oder spielen. Gemeinsam mit dem Blasorchester und dem Jugendblasorchester wollen wir in der Sülzer Schule ein einfaches aber tolles Musikstück erarbeiten. Wenn Ihr kein Instrument mehr habt können wir Euch gerne eins zur Verfügung stellen, eine vorherige Anmeldung ist dann aber dringend notwendig.

Beginn ist am Samstag um 14:00 Uhr einen genauen Zeitplan werden wir demnächst auf unserer Internetseite veröffentlichen. Auch ein Abendessen ist eingeplant und wer mag kann auch darüber hinaus gerne mit uns zusammen den Tag ausklingen lassen.

Am Sonntag werden wir dann die Früchte unserer Arbeit der Öffentlichkeit vorstellen, dazu wird auch das Jugendblasorchester einige Stücke beitragen. Wir würden uns freuen wenn auch Du die Zeit finden würdest gemeinsam mit uns diese Aufgabe zu bewältigen. Je mehr wir sind desto besser.

Also, runter vom Sofa und rein in den Proberaum

Weitere Informationen folgen


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199