Mitglied des Jahres 2006 - Walter Gralher

Walter Gralher - Mitglied des Jahres 2006Die Abstimmung ist beendet und mit 28% hat sich der liebe Walter am Ende durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch. Walter zeichnet sich vor allem durch seinen unermüdlichen Einsatz bei allen Aktivitäten des Blasorchesters aus. Stets ist er mit Arbeitskraft und Arbeitsgeräten wie Trecker, Anhänger oder Werkzeug zur Stelle um uns tatkräftig zu unterstützen, und als ob das noch nicht genug ist, zeichnet er sich verantwortlich für die Planung und den Bau unseres neuen Paukenständers. An dieser Stelle möchten wir hierfür einmal Danke sagen und verleihen ihm den Titel "Mitglied des Jahres 2006". Es gibt zwar keinen Orden oder ähnliches aber ein Platz in den Geschichtsbücher des Blasorchesters ist Dir in jedem Fall sicher.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199