Mega Party Wochenende in Sülze
Blasorchester Salinia lässt es ordentlich Krachen

Upset die PartybandAm 26.08.2005 ist es endlich soweit. Das Blasorchester Salinia feiert seine offizielle Geburtstagparty, und das gleich drei ganze Tage lang. Neben der Mega Zeltparty am Samstag mit der Top 40 Partyband "upSet" konnten wir für den Freitag das legendäre Bpol Orchester (ehemals BGS Orchester) aus Hannover für ein Gastspiel engagieren. Der Sonntag wird mit einem Zeltgottesdienst eröffnet und von einem Platzkonzert der "Salinia" mit Eintopfessen soll dann unser Geburtstag langsam ausklingen.

Bläser spielen für den guten Zweck
Bundespolizei OrchesterVom klassischen Blasorchester bis zur Big Band zeichnet das BGS-Orchester aus Hannover viele Klangbilder. Auf Einladung des Blasorchesters Salinia spielt das Ensemble auf dem Festplatz am Dorfgemeinschaftshaus. Mit dem Diregenten Matthias Höfert erarbeiteten die Grenzschützer in den letzten drei Jahren ein Repertoire, das sich von Blasversionen klassischer Orchestermusik über Jazz bis zu moderner Filmmusik erstreckt. Vor einem Jahr gastierte das Ensemble bereits in Winsen und gibt nun ein weiteres Wohltätigkeitskonzert in Sülze. Die Spendenerlöse kommen der Lobetalarbeit zu gute. Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr

Mega Zeltparty mit "upSet"
Scheunenparty war gestern, hier ist die ultimative Zeltparty. Die Top 40 Partyband "upSet" ist der Garant für Spaß und hochklassiges Entertainment, sie sind die Spezialisten für großartige Stimmung. Momentmal, "upSet"???? wer ist eigentlich "upSet"?????. Guggst du hier www.upset.de.

Die Partyband hat schon die Stadtfeste in Osnabrück, Hameln, Salzgitter oder Jever in die Hochstimmung getrieben, war zu Gast auf Helgoland und zu Ihren Kunden gehören Namen wie NDR 2, FFN, Mc Donalds, Price Waterhouse Coopers, Scania und bald auch das Blasorchester Salinia (was ja keine unwesentliche Referenz ist :))

Wer hier nicht kommt weil er denkt woanders ist mehr los, der soll weiter auf seine Scheunenpartys mit den ewig gleichen DJs gehen, der kann auch gern bis nächstes Jahr warten um sich auf den gleichen Schützenfesten mit den ewig gleichen Tanzbands rumzutreiben, kurz gesagt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wer aber Lust auf Riesenparty hat für den kann es nur heißen. Auf nach Sülze und zwar husch husch.

Von Wolfgang Petry bis Rammstein, von Yvonne Catterfeld bis Puddle of Mud, von Jerry Lee Lewis bis Avril Lavigne, das gibt es nur einmal und zwar am 27.08.2005 im Zelt am DGH.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199