Kegeln 2003

Obwohl das Kegeln diesmal nicht so stark besucht war, hatten wir trotzdem einen Riesenspass. Hier noch mal die Ergebnisse und einige Fotos als Erinnerung.

Am 23.11.2002 traf sich ein Teil des Blasorchesters zum traditionellen Kegeln mit anschließendem Stiefel trinken. Bobby hat uns alle mal wieder vorgeführt, und gezeigt das Nichtmusiker die besseren Sportler sind. Zweiter wurde Christian, aber der ist ja auch auf der Kegelbahn groß geworden. Letzter wurde Mosius, der hat nämlich nur eine Pumpe geworfen. Pumpenkönigin wurde Kristin mit 12 Pumpen, und daran gibt's nix zu rütteln.

Hier nochmal alle Ergebnisse auf einen Blick.

1. Bobby - 283 Punkte - 0 Pumpen - 1x9
2. Christian - 272 Punkte - 0 Pumpen - 4x9
3. Kai - 244 Punkte - 6 Pumpen - 3x9
4. Mapi - 231 Punkte - 4 Pumpen - 1x9
5. Hägge - 218 Punkte - 8 Pumpen - 0x9
6. Andi - 211 Punkte - 3 Pumpen - 2x9
7. Percy - 206 Punkte - 5 Pumpen - 1x9
7. Schnurzel - 206 Punkte - 6 Pumpen - 2x9
8. Fabian - 201 Punkte - 5 Pumpen - 1x9
9. Philip - 196 Punkte - 10 Pumpen - 0x9
10. Kristin - 167 Punkte - 12 Pumpen - 1x9
11. Mosius - ohne Wertung - 1 Pumpe - 0x9

Trotz der geringen Teilnehmerzahl, war das ganze doch sehr spaßig und feuchtfröhlich. Die Mädels überzeugten uns später von ihrer Trinkfestigkeit indem Sie jeweils den Stiefel leerten, und die Herren der Schöpfung dumm aus der Wäsche guckten. Da unser lieber Michael noch seinen Geburtstag feiern wollte, schlossen wir die Runde früher als gewohnt und statteten dem Geburtstagskind noch einen Besuch ab. Wir gaben uns vollends dem Genuß von Caipirinha hin und testeten ausgiebig Michis neuen Eiscrusher.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199