Jetzt brennen schon 2 Lichter
Zweiter Advent bringt Ruhe und Frieden

AdventsüberraschungDie Adventsüberraschung kommt diesmal etwas später, dafür gibt es aber auch mehr. Die Adventszeit ist ja die Zeit der langen Winterabende, in denen man sich abends hinsetzt und allerhand unsinniges Zeug macht was einem sonst im Traum nicht einfallen würde. Puzzlen zum Beispiel, Häkeln, Stricken oder auch am Instrument üben. Damit Euch nicht langweilig wird haben wir mal ein paar Sachen rausgesucht mit denen Ihr Euch die Zeit vertreiben könnt.

Extreme House Beleuchting
Jedes Jahr entsteht eine Art Hausbeleuchtungswettaufrüsten. Tonnenweise Lichterketten und beleuchtete Weihnachtsfiguren zieren die Häuser und lenken den Blick des Autofahrers auf´s (un)wesentliche. Da wir ja ein Blasorchester sind, sollte man sich mal überlegen ob man das ganze nicht mal mit Musik verbindet. Die Amerikaner sind uns in dieser Disziplin natürlich wieder einen Schritt voraus.

Wer mit Beleuchtung nicht viel am Hut haben sollte, kann mal die neue Trendsportart "Pen Spinning" probieren. Hierbei wird ein Stift in vielen Variationen durch die Finger gedreht. Und wenn man lange genug übt, bekommt man mit etwas Glück sogar einen Job von e-Plus um Werbung für neue Telefontarife zu machen. Cool aussehen tut es in jedem Fall.

Natürlich gibt es zu diesem Sport auch eine Webseite in Deutschland. http://www.penspinning.de dort gibt es allerhand Tipps und Tricks für den Einstieg.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199