Jahreshauptversammlung am 20.01.2018
Auch Salinia startet in das Jahr 2018

Nach nunmehr vier Wochen verdienter Winterpause melden auch wir uns zurück. Seit Montag haben wir den Probenbetrieb, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht als auch in den Orchestern, wiederaufgenommen.
Dienstag begann das Stammorchester mit der Sichtung des Programmes, welches unter dem Titel „Altes Fieber“ steht, für die Schützenfest Saison 2018.

Freitag probten erstmals „die Minions“ unter der Leitung von Jana Otte, diese Proben werden nun wöchentlich stattfinden. Offiziell wurde die Winterpause am Samstagabend mit der Jahreshauptversammlung bendet, hier standen vor allem die Wahlen im Vordergrund. Es gab einige Neuwahlen, Wiebke Marwede wurde 2. Vorsitzende, Andreas Ripke und Kai Winterhoff wurden Kassenprüfer und Julius Otte wurde Jugendsprecher.

Auch die Probenarbeit bis zu den Schützenfesten verläuft dieses Jahr anders, da vermehrt Registerproben angesetzt sind. Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Harz-Fahrt in diesem Jahr, hier wurden nähere Punkte zum Ablauf der Fahrt erläutert.

Wir freuen uns auf ein weiteres musikalisches Jahr mit euch allen

Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1