Jahreshauptversammlung
Glühweinexpress findet wieder am dritten Advent statt

Am Samstag den 16. Januar fand im Übungsraum die Jahreshauptversammlung 2016 statt. Neben den üblichen Themen wie Budgetplanung, Rechenschaftsbericht und Jahresrückblick, fanden diesmal auch Wahlen statt. Es wurden neue Kassenprüfer gesucht und auch gefunden. Wiedergewählt wurden Jennifer Brase und Andreas Otte, neu hinzu gekommen ist Katja Weifels. Heinrich Penshorn übernimmt das Amt des Strafbuchführers von Frank "Bobby" Lindhorst. Weiterhin wurden Heinrich Penshorn und Jana Matthik für 10jährige Mitgliedschaft geehrt.

Auch über Termine wurde gesprochen, so wird es viele Sülzer sicherlich freuen das der Glühweinexpress auch im nächsten Jahr wieder stattfindet. So wird das Orchester also auch im Jahr 2016 wieder am dritten Advent für weihnachtliche Vorfreude sorgen. Die bayrische Nacht findet am Samstag den 1. Oktober statt.

Auch der Musiktag wird als Tag zur Nachwuchsgewinnung und als Infotag über die Ausbildungsarbeit im Blasorchester Salinia wieder am ersten Sonntag nach den Sommerferien, also am Sonntag den 7. August stattfinden.

In der Pause gab es diesmal Schnittchen die von einigen Mitgliedern vor der Versammlung vorbereitet wurden. Hierfür vielen Dank, war super lecker.


Login © 2017 - Blasorchester Salinia Sülze e.V.
Kontakt

Übungsraum Blasorchester Salinia
Diestener Str. 1
29303 Bergen
1. Vors.: 0 50 54 / 94 90 199